bartleby&loki

und all die Anderen

Resterampe #7 —

Endlich wird wieder gespielt!

1…2…3….RISIKO!

Wer noch alles mitspielt ist ja noch offen.
http://www.der-postillon.com/2018/04/china-vergeltung.html

Angi fährt währenddessen die eigenen Geschütze auch wieder in Position.

Wir unterstützen es, dass unsere amerikanischen, britischen und französischen Verbündeten als ständige Mitglieder des UN-Sicherheitsrats in dieser Weise Verantwortung übernommen haben.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/syrien-angriff-reaktionen

Ich mein, dass durch diese nicht legitimierte Aktion der Sicherheitsrat delegitimiert wird, da dieser die Institution wäre, die eine solche Aktion auslösen und rechtfertigen dürfte…

Zudem hat ja gerade die USA schon ein gutes Händchen dafür gefunden Chemiewaffen(fabriken) aufzuspühren….
1998 Sudan:

https://de.wikipedia.org/wiki/Asch-Schifa-Arzneimittelfabrik

Irak:

https://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%BCndung_des_Irakkriegs#Entkr%C3%A4ftung

………………..

Aber so finden sich möglicherweise Gründe für die BRD der Luftwaffe ein wenig zu Rücken zu stärken, Ihr wisst schon, strategische, präzise und chirurgische Kriegsführung. Präzise Einsätze und Verstärkung aus der Luft, Support, Infrastruktur und Aufklärung als Tugend der deutschen Streitkräfte.

Achso, da war was. Aus der Luft….möglicherweise Nachschub, oder Spezialkräfte von einem Schiff vor der Küste aus einsetzen…

Wir erinnern uns:

Bundeswehr: Marinehubschrauber darf nicht über Meer fliegen …

Naja gut, dann eben von näheren Militärbasen und dann evtl. abwerfen?

Wie da schauts auch nicht so aus?

Bundeswehr: Transportflugzeug A400M soll untauglich sein – Die Zeit

Hm, dann eben Aufklärung und von Oben mitmischen!

Deutsche Tornados sind veraltet und nicht Nato-tauglich – WZ.de

Dann eben doch einfach wieder eine Armee mit viel Fußfolk. Wo könnte man das heutzutage rekrutieren? Richtig, da wo alle sind, die nix zu tun haben. Für 3,34 Mio € mit FB-Werbeanzeigen.

Zurück zu den Wurzeln….die sind doch braun, oder?!?

Bayern will nun neben dem Polizeiaufgabengesetzt nun auch noch was gegen, öhm für die Sicherheit im Bezug auf psychisch Erkrankte tun. Da die ja so mit sich Betroffene gleich viel sicherer.

Ich mein es gab noch keine Verbrechen von nicht als psychisch erkrankt bekannten Personen, oder anders schon verdächtig auffällig gewordenen. Aber moment, wie war das mit denen in letzter Zeit? Ach wie, die waren alle schon bekannt? Ohje, und warum nochmal speichern wir Daten nun noch länger, wenn das bisherige schon gereicht hat um diese Personen im Visier zu haben?!
Achtung, Spiegel…..http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/bayern-will-daten-von-psychiatrie-patienten-ueber-jahre-speichern-a-1203187.html

Think PinK!

Nun aber doch noch was schönes, die Wissenschaft hat nicht nur festgestellt, dass das Meer und die Tiere inzwischen PET enthält (Melodie bitte denken….diediediediediedidididi….), sonder per Zufall auch noch, dass es Enzyme gibt, die dieses Zerlegen – tja nur in was? Nano-PET?

https://www.theguardian.com/environment/2018/apr/16/scientists-accidentally-create-mutant-enzyme-that-eats-plastic-bottles


Categorised as: Blickwinkel | Blut und Was eigtl.? | Extrovertiert | Resterampe



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.