bartleby&loki

und all die Anderen

Resterampe #5 —

Wir verschlüsseln das und dann bauen wir eine Backdoor ein….

https://www.heise.de/newsticker/meldung/TLS-Standardisierung-Behoerden-und-Banken-wollen-Verschluesselung-aushoehlen-3999118.html

Was ist eigtl. mit unserem Gesundheitssystem los…

Krankenhäuser sind überlastet, mit teils katastrophalen Zuständen.

Jetzt ist zudem auch mal wieder eines der Lieblingsmedis der Deutschen knapp.
http://medtipp.com/index.php/allgemeines/2278-aspirin-wird-knapp
Für alle die noch eine „seriöse“ Quelle wollen (oder zumindest eine mit Datum…), ausnahmsweise der ehäm, Spiegel:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/aspirin-bayer-meldet-medikamenten-engpass-a-1198424.html

Blut und was eigtl.? Oder die Natur schlägt zurück…

Wenn Vögel Konzert von Rechts vereiteln….

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Wegen-bruetender-Voegel-Neonazi-Konzert-in-Themar-verboten-485980850

fia fefe

Einhörner und ähnliches….

regionales selbstversorger, 0-waste Restaurant!!

Wie ein britischer Umweltaktivist den kompletten Restaurantbetrieb auf den Kopf stellt

Es ist doch nur eine Frau

Bei manchen Aussagen fällt mir nur noch ein, wenn ich diese (in diesem Fall evtl. anatomisch eher männliche) Extremität entferne, ist das doch nur ein nicht lebenswichtiges Körperteil…
Leider wieder Spiegel….:
http://www.spiegel.de/spiegel/freiburg-mord-angeklagter-hussein-k-verachtet-offenbar-frauen-a-1198538.html#ref=rss

Spielend lernen….

für alle die sich mal mit der BASH anfreunden wollen:

https://itrig.de/index.php?/archives/2340-Wargames-spielerisch-zum-Bash-Hacker.html

Heute gabs ZWEI positive Meldungen…und trotzdem, besser ist mit Musik.


Categorised as: Blickwinkel | Blut und Was eigtl.? | Resterampe



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.