bartleby&loki

und all die Anderen

Resterampe #3 —

Homesecurity….

Seehofer und Bundeskanzlerin Angela Merkel mit dem neuen Ministerium vor allem darum gehe, die Beziehung zu den Bürgern zu stärken. „Heimat“ müsse man verstehen in Zusammenhang „mit einem Staat, der aufpasse“.

(tageschau.de)
Ich weiß nicht, bei mir weckt das in Kombination mit den neuen Polizeigesetzen wirklich schauderhafte Assoziationen….
Ob er deswegen wohl diesen Versprecher hatte??

Auch leaken, oder denunzieren will gelernt sein „liebe“ AfD…

Wenn man statt 25000 Daten von Antifalern welche von nem Versandhandel veröffentlicht, der wohl von der  „National Sozialistische Hacker-Crew“ geknackt wurde….

https://www.swp.de/suedwesten/staedte/heidenheim/merz-verbreitete-geklaute-adressen-24982999.html

Demokratie und Rechtsstaatlichkeit….

Welchem Staat Irland wohl als nächstes die Rechtsstaatlichkeit abspricht?Der BRD, Ungarn, der USA,…..

https://www.irishtimes.com/news/crime-and-law/courts/high-court/high-court-extradition-refusal-a-nuclear-bomb-say-warsaw-judges-1.3424625

Geheimarmeen in Europa – ne kann nicht sein….

Ok, außer die in Belgien: SDRA VIII und STC/Mob

achso, ähm ja in der BRD…“Geheime WiderstandKibitzGruppe 27 oder zunächst auch der Bund Deutscher Jugend (1953 aufgelöst)“, erst unter der Operation Gehlen und dann dem BND….

Griechenland: LOK (Lochoi Oreinōn Katadromōn, d. h. Gebirgsjägerkompanien)

Italien: Gladio

Luxenburg: ohne Bezeichnung

Spanien: nicht geklärte Beteiligung an Gladio

Die Österreicher mal wieder mit Humor:  Österreichischer Wander-, Sport- und Geselligkeitsverein

Doch spannend ist die aktion in der Schweiz (geogr. Europa), hier gab es die P26. Der wurde jetzt ein Museum im ehemaligen Ausbildungsbunker gewidmet. Zur eröffnung durften nur geladene: Geheimdienst, ex P26er und Sponsoren.

Das bleibt auch so….bis 2041. Das Museum ist nämlich gleich wieder für alle anderen dicht gemacht worden….

https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/die-verschollenen-geheimakten/story/11019167

Quellen wiki

und viel via fefe

Ach ja… da hilft Musik.


Categorised as: Blut und Was eigtl.? | Resterampe



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.